Die Kraft der Vergebung

wie du durch Vergebung innerlich frei wirst

Vergebung ist Befreiung

Gibt es Situationen in deinem Leben, in denen du dich ungerecht behandelt gefühlt hast, die dich noch heute stark belasten?
Kennst du Situationen, die dir noch Stunden, Tage, Monate oder sogar Jahre lang nachgehen, die du nicht verarbeiten kannst, die immer wieder in dir hochkommen?
Hast du einen scheinbar unüberwindbaren Streit mit jemandem, den du liebst – und du weisst nicht, wie du mit diesem Menschen wieder in Frieden kommen kannst?
Empfindest du immer noch tiefe Emotionen wie Wut, Ärger, Hass, Verzweiflung über diese Situationen/Erfahrungen?
Leidest du unter diesen Situationen/Erfahrungen, so dass sie dich in deinem heutigen Alltag einschränken?
Behindern dich diese Situationen/Erfahrungen heute noch in deinem Vorankommen auf deinem Lebensweg?
Oder hast du vielleicht schon viele Vergebungsrituale, etc. gemacht und dennoch hängt dir eine bestimmte Situation immer wieder nach?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann ist es an der Zeit, dich und diese Situationen mit allem, was damit zusammenhängt, in der Tiefe zu transformieren und zu befreien.

Vergebung heisst nicht, „OK“ oder sogar „gut“ finden was war

Vergebung heisst in einen inneren Frieden kommen mit dir, damit du dich von altem Ballast befreien kannst.

Wenn du nicht vergeben kannst, dann klebst du in der Vergangenheit fest. Und wem nützt das?

Hilft dir das Festkleben in der Vergangenheit, dass du glücklicher in deinem Leben bist?

Nein?

Dann solltest du wahrhaftig vergeben lernen.

Wenn du in der Lage bist ehrlich zu vergeben, so kannst du wahrhaftig loslassen und deine alten Wunden in Heilung bringen.

Dadurch kannst du das Alte hinter dir lassen, dich aus dem gegenwärtigen Moment für neue Möglichkeiten in deinem Leben öffnen, jenseits von dem, was du bisher für dich für möglich gehalten hast.

Erfahre in diesem intensiven 3 h Workshop die Kraft der Vergebung. Befreie dich durch transformative Übungen und Meditationen von dem, was nicht mehr deinem höchsten Seelenwohl dient…und öffne dich für die Wunder, die sich dir in deinem Leben offenbaren möchten.

Wir widmen den folgenden Fragen:

  • Wie kann mir die Kraft der Vergebung helfen, Situationen in meinem Leben nachhaltig zu transformieren?
  • Was ist der Sinn der Polarität?
  • Wie kann ich durch Vergebung neue Kraft für die Zukunft schöpfen?
  • Wie kann mich Vergebung stark machen?
  • Welches sind die goldenen Schritte der Vergebung?

Diese Fragen sind gespickt mit viel Herzlichkeit, Humor, transformativen Meditationen und praktischen Übungen für dich zu Hause.

Wann

Die Kursdaten für 2024 werden in Bälde verfügbar sein.

Wo

Solothurn

Der genaue Ort wird ca. 1 Woche vor Kursbeginn bekannt gegeben

Preis

120.00 CHF

Feedbacks aus früheren Kursen

Der Kurs ermöglichte mir einen überraschend neuen Zugang zum Thema Vergebung. Die Kombination von Nadines interessanten Inputs, der lebendige Erfahrungsaustausch, die bewegende Meditation und die vielen praktischen Anregungen klingen noch lange nach. Ein äusserst gelungener Kurs, in dem auch der Humor nicht fehlt. Mein besonderes Highlight ist Nadine als hervorragende mediale Kursleiterin, die es versteht, das Potential ihrer Teilnehmerinnen und Teilnehmer optimal zu fördern und zur Entfaltung zu bringen. Darüber hinaus beeindruckt Nadine immer wieder mit ihrem immensen Fachwissen. Der neue Zugang zum Thema Vergebung führte bei mir zu tiefgreifenden und nachhaltigen Veränderungen im Alltag.

Brigitte, Hünibach

Es ist wunderschöner Kurs! Ich wusste gar nicht, dass Vergebung so leicht und humorvoll sein kann. Deine Geschichten waren für mich sehr berührend. Deine sehr tief gehende Meditation hat in mir vieles verändert. Sie schenkt mir Leichtigkeit und Freude zurück. Der ganze Kurs ist für mich so genial aufgebaut, dass ich immer wieder in die Unterlagen hineinschaue, nachlese und die Meditation für mich wiederhole. Tiefsten Herzensdank, liebe Nadine, für diesen wundervollen Kurs, der bei mir immer noch sehr nachschwingt!

Lilian, Riedholz

Es war ein wundervoller Kurs. Ich habe hilfreiche Werkzeuge erhalten, wie ich vergeben kann und die mir helfen, Schritte in eine positive Richtung zu gehen. Danke liebe Nadine für alles.

Daniela, Bellach

Bist du bereit, dich auf die Kraft der Vergebung einzulassen und dadurch neue Potentiale freizuschalten?

JA?

Dann freue ich mich, dich im Kurs begrüssen zu dürfen.

Anmeldeformular