Die Kunst der Manifestation

Lade Wunder in dein Leben ein

Gerade erst daran gedacht, und schon ist es da?
Wie Wunder manifestieren auch für dich ganz „normal“ wird.

Kennst du Menschen, die scheinbar alles in ihrem Leben mit Leichtigkeit manifestieren können?
Und gelingt es dir auch immer so leicht?
Oder hast du es schon oft versucht, viele Kurse dazu besucht und trotzdem wollen nicht mal die Parkplätze frei für dich sein?
Oder hast du vielleicht sogar schon mal erlebt, dass du durchaus „grosse“ Dinge in deinem Leben manifestieren konntest (z.B. Freiheit, Job, Partner, Geld, Wohnung, etc.), doch dann konntest du es nicht halten und hast alles wieder verloren?
Hast du dadurch das Gefühl bekommen, dass „Manifestieren“ bei dir eine Art Widerhacken hat und nicht funktioniert?
Und ist dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten dadurch ins Wanken geraten?

Wenn du diese Fragen aus deinem eigenen Leben kennst, dann solltest du weiterlesen…

Fact ist: wir manifestieren die ganze Zeit

Wir können gar nicht „nicht-manifestieren“. Schon nur dadurch, dass wir existieren, manifestieren wir ununterbrochen. Das Leben ist ständige Manifestation.

Die Frage ist nur:
Was manifestierst du denn da die ganze Zeit?
Und ist es auch das, was du dir in deinem Leben wünscht?

Falls nicht, kann dir dieser Kurs tiefgreifende Transformation ermöglichen, damit du mit den Gesetzen der Schöpfung – und somit mit den Gesetzen der Manifestation in Übereinstimmung bist.

Genau darum geht es während diesem intensiven, transformativen und humorvollen Workshop.

Wir widmen den folgenden Fragen:

  • Wie lautet die Zauberformel der Manifestation, so dass sie auch für mich funktioniert?
  • Was haben die hermetischen Gesetze mit Manifestation zu tun und wie wende ich sie an?
  • Wie kann ich mein „inner game“ nachhaltig auf Erfolgskurs einstellen, damit ich im Aussen die Dinge anziehe, die ich wahrhaftig aus meinem Herzen heraus wünsche – ohne unbekannte Widerhaken?

Diese Fragen sind gespickt mit viel Herzlichkeit, transformativen Meditationen und praktischen Übungen für dich zu Hause.

Wann

Di 11.04.2023, 14.00 – 17.00 Uhr
oder
Do 16.11.2023, 14.00 – 17.00 Uhr

Wo

Solothurn

Der genaue Kursort wird 1 – 2 Wochen vor Kursbeginn bekannt gegeben

Preis

120.00 CHF

Na, hast du Lust deinen Manifestationsbooster zu aktivieren?

JA?

Dann freue ich mich, dich im Kurs begrüssen zu dürfen.

Anmeldeformular