Hallo, ich bin Nadine Laibi

NaturheilCoach der neuen Zeit für die Entfaltung
deines Potentials und die Erfüllung deines Herzensweges.

Entdecke die Möglichkeiten in deinem Leben

Hallo, ich bin
Nadine Laibi

NaturheilCoach der neuen Zeit für die Entfaltung deines Potentials und die Erfüllung deines Herzensweges.

Entdecke die Möglichkeiten
in deinem Leben

Der Weg meiner Berufung

Seit ca. 2004 beschäftige ich mich mit dem Thema Bewusstsein und Bewusstseinsentwicklung. Ich stiess damals auf das faszinierende Buch und den gleichnamigen Film „What the Bleep Do We Know!?“. Dieses Buch sowie der Film legten für mich den Grundstein, mich weiter mit den Mysterien unseres Lebens zu beschäftigen.

Für mich war schon als kleines Kind alles beseelt, so wie es die Schamanen unserer indigenen Völker beschreiben. Ich verbrachte sehr viel Zeit in der Natur und die Beobachtung der Pflanzen, Tiere und Geistwesen zeigte mir, dass alles im Leben höheren Gesetzmässigkeiten folgt. So fing ich an, mich mit der geistigen Welt und den Erkenntnissen aus den neuen Biologie und Quantenphysik zu beschäftigen.

Trotz dieser neuen Interessen folgte ich beruflich noch meiner ursprünglichen Laufbahn. Mein Wendepunkt kam 2013. Ich war zu diesem Zeitpunkt beruflich und finanziell nach aussen hin sehr erfolgreich und es schien, als hätte ich alles im Leben erreicht, doch fühlte sich ein Anteil in mir leer und unglücklich. Ich fragte mich „War’s das jetzt? Ist das etwa alles in diesem Leben? Gibt’s da nicht noch mehr?“

In meiner Herzensessenz war eine tiefe Sehnsucht nach wahrhaftiger Erfüllung erwacht, ohne zu wissen was genau denn diese Erfüllung in meinem Leben bedeuten würde. Somit machte ich mich auf den Weg, dies herauszufinden.

Im Jahre 2014 hatte ich eine Reihe von Schlüsselerlebnissen, die mich auf meinen neuen Weg brachten. So war ich damals im Frühling mit meiner Mutter auf einer Gesundheitsmesse. An einem der Stände war eine Frau mit Engelkarten. Jeder der sich dafür interessierte, konnte eine solche Engelkarte für sich ziehen. Also zogen meine Mutter und ich je eine Karte. Auf meiner Karte stand „lebe deine Wahrheit“.

Ich fragte mich zu diesem Zeitpunkt „Was ist denn meine Wahrheit?“
Diese Frage machte ihre Reise im Universum und so hatte ich im Anschluss einige Begegnungen und Erlebnisse, die mir ganz klar den Weg in die Naturheilkunde wissen. Es war für mich wie ein nach Hause kommen und ich wusste ganz genau, dass dies der richtige Weg für mich ist.

2015 startete ich mit den Ausbildungen zur Naturheilpraktikerin TEN und zum Holistic Life Coach.
In meiner Ausbildung zum Naturheilpraktikerin haben sich einige Themen für mich zusammengefügt. Ich hatte so viele AHA-Erlebnisse wie nie zuvor und so vieles ergab plötzlich Sinn, wo ich vorher viele Fragezeichen hatte.

Ich erlernte die funktionellen Zusammenhänge der Humoralmedizin, der Konstitutionen und Temperamente. Ich tauchte ein in die Welt der Pflanzenheilkunde, Diätetik, der manuellen Therapien, energetischen Verfahren und vielem mehr. Ganz besonders interessieren mich die Bereiche der neuen Biologie und der Quantenphysik, die aus meiner Sicht das alte wissen unsere Ahnen auf einer anderen Ebene wundervoll wiederspiegeln.

Die Alchemie aus Naturheilkunde TEN, neue Biologie, Quantenphysik, Quantenheilung und ganzheitlicher Lebensführung bilden die Basis für mein heutiges Arbeiten mit meinen Klienten.
Für mich ist es wichtig, die grösseren Zusammenhänge und Muster hinter einem Thema zu erkennen, um wahrhaftige Transformation in der Tiefe zu ermöglichen.

Meine Philosophie

Ich bin eine Brückenbauerin zwischen Herz und Verstand – zwischen Wissen und SEIN.

In meinem Leben habe ich gelernt, wirklich auf mein Herz zu hören und die Botschaften meines Herzens umzusetzen. Ich lernte meinen Verstand und mein Ego ganzheitlich in meinem System zu integrieren. Aus meiner Sicht muss das Ego nicht bekämpft werden, denn es ist ein Teil von uns. Wenn wir unser Ego integrieren und als Diener nutzen, kann es in Zusammenarbeit mit unserem Herzen wahre Wunder vollbringen.

Diese ganzheitliche Integration von Herz und Verstand für ein für erfülltes Leben ist die Basis meiner Arbeit. Diese Basis kombiniere ich mit dem obgenannten Wissen aus der Naturheilkunde, der neuen Biologie und Quantenphysik.

Doch wissen alleine genügt nicht – es muss auch gelebt werden, damit dieses Wissen zur Weisheit wird.

Darum heisst meine Praxis auch GesundGeniessen. Wenn ich gesund bin kann ich mein Leben auch vollumfänglich auskosten und geniessen. Doch auch wenn ich nicht gesund bin, kann ich geniessen lernen und dadurch gesund werden. Durch den Fokus auf die Freude, Dankbarkeit und Liebe im Herzen hat jeder Mensch die Möglichkeit, Lebensgenuss und somit auch individuelle Gesundheit für sich zu integrieren.

Ich lebe nach den Prinzipien des Buddhismus und gehe den sanften Weg – den liebevollen und achtsamen Weg.
Meine Philosophie ist es, Liebe, Dankbarkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt in meinem Alltag zu leben und so ein Vorbild zu sein.
Ich träume mir wie die Schamanen eine Welt, in der wir alle uns liebevoll, achtsam und wohlwollend in gegenseitigem Respekt begegnen. Eine Welt, in der wir verbunden sind miteinander und uns gegenseitig unterstützen. Dafür lebe ich.

Wenn dich mein Weg inspiriert und du gerne mit mir auf deine individuelle Reise gehen möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Kontakt

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren?

Dann schau dir mein Video
„Ein persönlicher Einblick“ an.

Herzlich,
Nadine