Irisdiagnostik

Traditionelle europäische Naturheilkunde TEN

Irisdiagnostik

der Spiegel zu Körper, Geist und Seele

Ganzheitliche Therapie hält Körper, Geist und Seele in Einklang

Hallo, ich bin Nadine Laibi

NaturheilCoach der neuen Zeit, für die
Entfaltung deines Potentials und
die Erfüllung deines Herzensweges.

Entdecke die Möglichkeiten
in deinem Leben

Naturheilpraktikerin TEN
& Holistic Life Coach

Wie läuft eine Irisdiagnose ab?

Die Irisdiagnose wird immer mit einer kompletten Konstitutionsanalyse durchgeführt

Anamnesegespräch
Foto beider Iriden mit Irismikroskop
Betrachtung der stark vergrösserten Iriden
Analyse von Zunge, Puls und Antlitz
Besprechen deiner Konstitution
Dein persönliches Therapiekonzept festlegen
Auf dich zugeschnittene Empfehlungen zu Diäthetik, Nahrungsergänzung, Phytotherapie, Spagyrik, Süsslersalzen oder manuellen Therapien

Was ist Irisdiagnostik?

Irisdiagnostik ist eine Methode, bei der ich mithilfe eines Irismikroskopes das Auge stark vergrössern kann. Die Iris enthält eine Art Landkarte, die Auskunft über Stoffwechselvorgänge und Organzustände in unserem Körper geben kann.

Die Irisdiagnostik ist in der Humoralmedizin ein wichtiger Bestandteil, um Auskunft über die Zustände des Körpers zu erhalten. Sie kann Auskunft geben über die Verteilung der Elemente Wasser, Luft, Feuer und Erde. Sie gibt auch Auskunft über mögliche Stoffwechselstörungen, Spannungszustände, Energiedefizite,
Insuffizienzen oder Hyperaktivitäten und vieles mehr.

Was zeigt sich alles in deinen Augen?

Buche jetzt unverbindlich und Kostenlos deinen Beratungstermin

Ganzheitliche Analyse deiner Konstitution

Iris

Die Iriden spiegeln
dein ganzes Leben

Mit welcher Konstitution wurdest du geboren?

Was hat sich angesammelt? Welche Krankheitsbilder werden genauer betrachtet?

Zunge

Die Zunge spiegelt die letzten ca.  8 Stunden.

Der Grad an Feuchtigkeit/Trockenheit - Hitze/Kälte. 

Hier finden wir Hinweise über den Zustand deiner Organe

Puls

Der Puls spiegelt dein
Hier und Jetzt.

Wir erfahren über den aktuellen Puls mehr über deine Schärfen.

Wie ist die Energie jetzt?

Antlitz

Dein Antlitz spricht über
dein ganzes Leben.

Wechselwirkungen zwischen Körper, Geist und Seele können so erklärt werden.

Wie funktionieren deine Organsysteme?

Du bist absolut einzigartig

Die Konstitution ist wie das Fahrzeug, das dich durchs Leben führt. Manche Seelen sind in einem Kombi unterwegs, andere in einem Sportwagen, wieder andere in einem Truck. Manche sind robuster und manche filigraner. Entsprechend dem haben sie einen anderen Bereich, in dem sie ihr Talent haben und leistungsfähig sind. Ebenso benötigen sie einen anderen Grad an Wartung und Reparatur.

Genauso ist das bei uns Menschen auch. Die Konstitution liefert dir ein Verständnis über den Grad deiner Robustheit sowie über den Aufwand an Wartung und ggf. Reparatur, um möglichst lange ein qualitativ hochwertiges Leben führen zu können.

Von der Konstitution zu deinem Therapiekonzept

Die individuelle Konstitution inklusive möglicher Dispositionen und Diathesen sind massgebend für das Therapiekonzept. Die Konstitution an sich kann man nicht wegtherapieren. Es geht darum, ein der Konstitution angepasstes Leben führen zu können, um möglichst lange eine hohe Lebensqualität zu erhalten. Bei bereits bestehenden Pathologien kann das Wissen um die eigene Konstitution sowie mögliche Dispositionen und Diathese wertvolle Hinweise geben, mit welcher Lebensführung diese verbessert oder beseitigt werden können.

Buche jetzt unverbindlich und Kostenlos deinen Beratungstermin

Feedback meiner wunderbaren Klientinnen

Beatrice

Nadine arbeitet sehr professionell, sehr fein- und hellfühlend, und Ihre Empfehlungen für unterstützende Heilmittel sind wunderbar weiterführend. Ebenso ist ihre Arbeit mit dem TimeWaver genial. Ich erhalte tiefe Einblicke und Einsichten über das ursächliche Geschehen und die anschliessende Besendung mit den Lösungsansätzen empfinde ich als sehr heilsam.
Ich kann Nadines Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Martina

Liebe Nadine, ich fühle mich in deiner Praxis angenommen und aufgehoben. Du gibst Raum für das Wesentliche, Raum für das Notwenige und Raum für das, was entstehen will und muss.
Einfühlsam und zielführend begleitest du und lässt nichts unbeachtet. Dein Wesen holt ab, leitet und stützt und lässt wieder los, um den Prozess selbst erfahren zu dürfen.


Ich danke dir für deine Begleitung.

Helene

Ich schätze Deine liebevolle, klare Art, Dein Vorgehen, Deine Fragen, Dein grosses Wissen Deine Kompetenz und die Vielseitigkeit Deiner Arbeit.


Du begleitest mich nun schon seit einiger Zeit und ich fühlte mich immer sehr unterstützt, auch in Notfällen.


Herzdank liebe Nadine.

Lillian

Nadine ist eine wunderbare, sehr feinfühlige und kompetente Persönlichkeit. Jedes Gespräch ist eine grosse Bereicherung. Mit einem extrem grossen und exakten Wissen über körperliche, physische und chemische Zustände des Körpers, aus langer Berufserfahrung von der Pike auf gelernt, erkennt sie die Zusammenhänge sofort und mit einer Leichtigkeit und Exaktheit die seinesgleichen sucht und zeigt praktische Lösungen und Lösungswege auf.

Aufgrund ihrer Professionalität und Schnelligkeit ist die Beratung bei ihr eigentlich das Doppelte wert, weil sie sehr effizient und schnell arbeitet, immer mit dem Fokus auf das Wesentliche.

Die Dokumentation nach der Sitzung folgt innert kürzester Zeit, kompakt und persönlich auf mich zugeschnitten. Die Kommunikation nach der Beratung ist immer sehr angenehm und zielführend.

Nadine Laibi - Praxis GesundGeniessen

Ich bin eine Brückenbauerin zwischen Herz und Verstand
zwischen Wissen und SEIN.

15 min Beratungsgespräch

kostenlos und unverbindlich

Ich freue mich auf dich

Ansatz CHF: 150.- pro Stunde

Aktuell bin ich beim EMR für die folgenden Methoden zertifiziert (ZSR-Nummer: L368763):

Zertifikat OdA AM – Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN Nr. 3601
Klassische Massage Nr. 102

Falls die Abrechnung über deine Krankenkasse wichtig für dich ist, kläre bitte vorgängig mit deiner Krankenkasse ab, ob und zu welchen Anteilen diese meine Leistungen übernimmt.

Mehr über GesundGeniessen.ch erfahren

Die Praxis für Naturheilkunde und Persönlichkeitsentwicklung

Naturheilkunde
TEN

Holistic
Life Coaching

Quantenheilung
& TimeWaver

PowerSensitivity
Hochsensitivität

© Copyright GesundGeniessen.ch - welai GmbH.  All Rights Reserved.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Page Created with OptimizePress