Wasser bedeutet Leben

Belebtes Wasser powert deinen Körper

Wasser ist eine der Grundlagen unseres Lebens
Durch Wasser entsteht leben

Wasser ist nicht gleich Wasser

Ich benutze das ECAIA Wasser seit 2018 und bin nach wie vor begeistert. Es ist wunderbar wohlschmeckend, basisch und entgiftet den Körper.

Aus meiner Sicht ist das in der heutigen Zeit eine notwendige Basis für ein langes und gesundes Leben.

Die ECAIA Karaffe filtert sämtliche Schadstoffe beinahe komplett aus deinem Trinkwasser und belebt es wieder. Die Karaffe ist so effektiv, dass du problemlos das Leitungswasser im Urlaub, oder wo du gerade bist zu deinem leckeren, gesunden Lieblingsgetränk machen kannst.

Erfahre noch mehr in meinem Blogbeitrag

Blog – Wasser

Produktbeschreibung

PDF

Sichere dir deine Karaffe und geniesse

Bestellen im Shop

Lebensgrundlage Wasser

Was viele nicht wissen: Wasser ist ein wichtiger Informationsspeicher.

Dr.Masaru Emoto (1943 – 2014) war ein japanischer Wissenschaftler, der sich mit dieser Thematik auseinander setzte. Er machte unterschiedlichste Experimente mit Wasser und zeigte auf, wie Wasser Informationen speichert. So informierte z.B. Wasser mit unterschiedlichen Worten und Botschaften. Positive Worte wie „Danke“ oder „Liebe“ ergaben wundervolle hexagonale Kristalle, wobei negative Worte wie „Dummkopf“ oder „schmutzig“ keine schönen Kristalle ausbilden konnten. Genauso war es bei der Untersuchung von verschiedenen Wasserqualitäten.
Reines Quellwasser ergab schöne hexagonale Kristalle und verunreinigte Wasser konnten kaum hexagonalen Muster ausbilden. Die hexagonale Struktur des Wassers ist jedoch eine lebenswichtige Basis für die Gesundheit allen Lebens auf diesem Planeten.

Doch durch die moderne Industrie und Landwirtschaft ist unser Wasser mit Stoffen belastet, die dort nicht hinein gehören wie Pestizide, Schwermetalle, Hormone, Metaboliten von Medikamenten, etc. Das Wasser verliert dadurch seine hexagonale Struktur und damit seine ursprüngliche lebensspendende Kraft. Auf lange Dauer können solche Kontaminationen krank machen.

ECAIA

Da wir Menschen zu ca. 70 % aus Wasser bestehen, ist es immens wichtig, mit welcher Qualität und Information wir unseren Körper versorgen. Genau hier setzt ECAIA an.

ECAIA steht für:

  • Energized: das gefilterte Wasser wird energetisch belebt, um ihm seine ursprüngliche hexagonale Struktur zurück zu geben.
  • Clean: Der Aktivkohlefilter filtert einen Grossteil schädlicher Stoffe wie Schwermetalle, Chemikalien, PAK, Hormone, Pestizide, etc. heraus.
  • Alkaline: Das Wasser wird durch den Filterungsprozess basisch und hilft auf diese Weise den Säure-Basen-Haushalt im Körper auszugleichen. Ein ausgewogener Säure-Basen-Haushalt ist wichtig für die Regeneration unserer Zellen um einer vorzeitige Zellalterung entgegen zu wirken.
  • Ionized: Unsere Körperzellen benötigen negativ geladene Ionen, um das Wasser richtig aufnehmen zu können. Das mit Elektronen angereicherte Wasser unterstützt Stoffwechselprozesse in unserem Körper und stillt den Durst effektiver.
  • Antioxidant: Das basische und mit Elektronen angereicherte Wasser hat eine starke antioxidative Kraft und unterstützt damit die Gesunderhaltung unserer Zellen.
Bestellen im Shop

Buchung online oder per Telefon +41 79 265 97 77

Kennenlernen

15 Min. Telefongespräch
Wie kann ich dich
am besten unterstützen?

Kennenlernen
Erster Termin

Direkt und einfach
Wähle die passende Option,
oder ruf an bei Fragen.

Erstkontakt

bestehende Klientinnen

Toll, dass ich dich
weiter auf deinem Weg
begleiten darf.

erneut buchen

Wähle ganz einfach die passende Option.

Coaching und die Arbeit mit dem TimeWaver können sowohl in meiner Praxis als auch aus der Ferne erfolgen. Naturheilkundliche Beratung und Behandlung findet ausschliesslich in meiner Praxis in Balm bei Günsberg Statt.

so findest du mich – auch offline

Kontakt