TimeWaver Quantenfeldtherapie

Auf der Quantenebene Harmonie erschaffen

Für inneres und äusseres Wohlbefinden

Willkommen in der Welt der Quanten

Unser Leben und der ganze Kosmos bestehen aus so viel mehr, als wir über unsere fünf Sinne klassischerweise wahrnehmen können. Erkenntnisse aus der Quantenphysik zeigen auf: nur 0.0000001 % besteht aus Materie.
Der Rest ist Energie = Licht & Information.

Doch in unserer materiellen Welt konzentrieren wir uns so stark auf die Materie, dass wir das Potenzial der Energie meist ausser Acht lassen.

In der Welt der Quantenfeldtherapie konzentrieren wir uns auf die 99.9999999 & Energie – auf das unbegrenzte Potenzial.

«Alles ist Geist», sagte schon der griechische Philosoph und Heiler Hermes Trismegistos. So ist dieser Grundsatz auch bekannt als das erste hermetische Gesetz. Die Quantenfeldtherapie agiert in Übereinstimmung mit diesem und den anderen kosmischen Ur-Gesetzen.

TimeWaver Quantenfeld-Therapie

Alle Energieformen im Universum verfügen über ein individuelles Schwingungsspektrum, da die Atome, aus denen alle Materie besteht, ständig in Bewegung sind. Diese Bewegungen erzeugen verschiedene Arten von feinstofflichen Energiefeldern, welche z.B. als Informationsfelder, morphogenetische Felder, T-Felder, L-Felder oder Bewusstseinsfelder bezeichnet werden.

Die „Kittmasse“ zwischen Protonen, Neutronen, Elektronen und all ihren Unteraspekten, nennt man Photonen (Licht-Teilchen). Wie wir vorhin gesehen haben, ist Energie = Licht & Information. Somit sind Photonen sozusagen der Informationsspeicher für unseren aktuellen physischen und psychischen Zustand. Aber auch Muster und Prägungen sind in diesen Ebenen gespeichert, z.B. unser Verhalten, Charakter, Emotionen wie Ängste, Glaubensmuster, Epigenetik, Dysbalancen, etc. All diese Informationen sind als „energetischer Fingerabdruck“ in deinem Informationsfeld gespeichert.

Der TimeWaver kann über quantenphysikalische Prozesse mit deinem Informationsfeld kommunizieren und diesen Fingerabdruck in eine verständliche Sprache übersetzen. Wenn wir zusammen arbeiten, hat er ähnlich wie bei einem Cloud-Speicher „Lese- und Schreibrechte“.

Auf diese Weise können allfällige Dysbalancen in deinem Informationsfeld erkannt und dargestellt werden (Leserechte).
Bei Bedarf kann der TimeWaver in einem zweiten Schritt harmonisierende und ausgleichende Schwingungsmuster in dein Informationsfeld einschwingen (Schreibrechte), um deine Selbstheilungskräfte für das zu behandelnde Thema zu aktivieren und zu unterstützen.

Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung?

Unterstützung von von:

  • Aura und Meridianen
  • Kohärenz und Wohlbefinden
  • Stress und Burnout
  • Lernunterstützung, Schlafförderung, Stärkung der Vitalität, etc.
  • gezielte Balancierung der 14 wichtigsten Lebensbereiche wie z.B. Lebensaufgabe, Karriere, Partnerschaft, Finanzen, etc.
  • Bearbeitung hintergründiger Themen wie blockierte Emotionen, Ahnenheilung, Miasmen, etc.
  • Situationen, Tieren, Pflanzen, Gegenständen, Gebäude
  • und vieles mehr…

Meine Arbeitsweise

Im Anfangsgespräch definieren wir dein aktuelles Thema sowie deine Ziele und Unterziele. Entsprechend deiner Anliegen und Wünsche gehen wir danach in die Analyse deines Informationsfeldes mit Hilfe der TimeWaver Technologie.
Basierend auf den Ergebnissen der Analyse und den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen erarbeiten wir in der gemeinsamen Sitzung Balancierungslisten zur Optimierung deiner Themen. Diese Listen werden in der für dich optimalen Besendungsintervallen in dein Informationsfeld gesendet. Die Standardbesendung dauert 1 Monat.

Im Folgegespräch (nach Besendungsablauf) reflektieren wir:

  • wo wir aktuell stehen
  • definieren die nächsten Ziele, (Teil-)Schritte und Balancierungen
  • oder schliessen den Prozess ab, wenn das Thema bearbeitet ist

Je nach Thema dauern die Prozesse unterschiedlich lang.
Es gibt Themen, die lösen sich innerhalb einer einzigen Behandlung auf, andere brauchen mehr Zeit und Geduld.
Die Regel ist ähnlich wie in der Homöopathie: je länger ein Thema bereits besteht, desto länger braucht es auch, um es zu lösen. Aber keine Regel ohne Ausnahme…

Feedbacks meiner wunderbaren Klient*innen – Danke!

„Nadine, du bist wirklich eine ganz großartige Heilpraktikerin. Für mich war es eine grosse Hürde mir Hilfe zu holen. Bei Dir fühlte ich mich sofort wohl und aufgehoben. Was Dich ausmacht, ist dass Du die richtigen Fragen stellst, ein riesiges Fachwissen besitzt, sehr zielorientiert arbeitest und ein riesiges Spektrum von Werkzeugen beherrschst. Mit Deiner wohlwollenden und offenen Art hast Du mich begleitet und weitergebracht. Deine holistische Ansicht brachte mich auf viele Einsichten und Veränderungen. Mein Leben hat sich sehr positiv verändert. Ich kann Dich Nadine bestens weiterempfehlen.“

Brigitte, Wiedlisbach

„Nadine ist eine ganz wunderbare Seelenbegleiterin. Mit ihrer lebendigen sowie aufgestellten Natur half sie mir viele chronische Themen Schritt für Schritt aufzulösen. Mein Rucksack war voller körperlicher Beschwerden, belastenden Gefühle und grossen Fragezeichen. Gemeinsam haben wir es geschafft meine Altlasten loszuwerden. Nun gibt es ganz viel Raum für Neues. Ich weiss, dass ich jederzeit zu Nadine zurückkehren kann, komme was wolle, sie wird da sein. Ich danke Nadine von Herzen für ihre transformative Arbeit.“

Selina, Reinach

„Liebe Nadine,
Die Arbeit mit dir ist für mich sehr hilfreich auf meinem persönlichen Lebensweg. Ich schätze das Gespräch, den Austausch und die vielseitige Lösungssuche für nächste Schritte. Die Analyse-Arbeit mt dem TimeWaver weitet mir den Blick einerseits und hilft anderseits zu fokusieren für die persönliche Arbeit danach. Die Körperarbeit wirkt stets befreiend, schenkt Platz für Neues, stärkt und vitalisiert wunderbar. Dein breites Wissen und das Leitprinzip NICHT WERTEN…..sind farbenreiche Aspekte in deiner feinen Arbeit für Körper, Seele und Geist! Herzlichen Dank!“

Ruth, Oberdorf

Liebe Nadine
Ich schätze deine kompetente und versierte heilkundige Unterstützung sehr. Ich konnte grosse Fortschritte erzielen, quasi ein Durchbruch auf meinem Heilungsweg. Ich kann jetzt mein Leben wieder geniessen:-)
Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit liebe Nadine!

Regula, Solothurn

„Ich schätze Deine liebevolle, klare Art, Dein Vorgehen, Deine Fragen, Dein grosses Wissen Deine Kompetenz und die Vielseitigkeit Deiner Arbeit. Du begleitest mich nun schon seit einiger Zeit und ich fühlte mich immer sehr unterstützt, auch in Notfällen. Herzdank liebe Nadine.“

Helene, Langenthal

„Nadine arbeitet sehr professionell, sehr fein- und hellfühlend, und Ihre Empfehlungen für unterstützende Heilmittel sind wunderbar weiterführend. Ebenso ist ihre Arbeit mit dem TimeWaver genial. Ich erhalte tiefe Einblicke und Einsichten über das ursächliche Geschehen und die anschliessende Besendung mit den Lösungsansätzen empfinde ich als sehr heilsam. Ich kann Nadines Praxis wärmstens weiter empfehlen.“

Beatrice, Lotzwil

„Nadine ist eine wunderbare, sehr feinfühlige und kompetente Persönlichkeit. Jedes Gespräch ist eine grosse Bereicherung. Mit einem extrem grossen und exakten Wissen über körperliche, physische und chemische Zustände des Körpers, aus langer Berufserfahrung von der Pike auf gelernt, erkennt sie die Zusammenhänge sofort und mit einer Leichtigkeit und Exaktheit die seinesgleichen sucht und zeigt praktische Lösungen und Lösungswege auf.
Aufgrund ihrer Professionalität und Schnelligkeit ist die Beratung bei ihr eigentlich das Doppelte wert, weil sie sehr effizient und schnell arbeitet, immer mit dem Fokus auf das Wesentliche. Die Dokumentation nach der Sitzung folgt innert kürzester Zeit, kompakt und persönlich auf mich zugeschnitten. Die Kommunikation nach der Beratung ist immer sehr angenehm und zielführend.“

Lillian, Murten

„Liebe Nadine
Ich danke Dir von Herzen für Deine kompetente, ehrliche und wertschätzende Beratung und Unterstützung. Ich fühle mich sehr ernst und wahr genommen. Meine Besuche bei Dir sind eine echte Wohltat und Bereicherung. Ich verlasse Deine Praxis jedesmal um x-Kilos leichter.
Deine Inputs kann ich im Alltag wunderbar umsetzen. Du bist mir eine grosse Stütze.“

Christine, Solothurn

„Liebe Nadine, ich fühle mich in deiner Praxis angenommen und aufgehoben. Du gibst Raum für das Wesentliche, Raum für das Notwenige und Raum für das, was entstehen will und muss. Einfühlsam und zielführend begleitest du und lässt nichts unbeachtet. Dein Wesen holt ab, leitet und stützt und lässt wieder los, um den Prozess selbst erfahren zu dürfen. Ich danke dir für deine Begleitung.“

Martina, Marbach

„Eine rundum gute Betreuung, mit viel Einfühlungsvermögen und sehr vielseitigen, kompetenten und wirksamen Anwendungen! Allerherzlichsten Dank liebe Nadine!“

Lilian, Riedholz

„Besten Dank Nadine, Deine Coachings sind immer sehr kompetent, neutral, flexibel und bereichernd.“

Beat, Aeschi

Eigenverantwortung und das richtige Mindset sind das A und O

In der Arbeit mit TimeWaver geht es nicht darum, Probleme einfach auszulagern, nach dem Motto:
„der TimeWaver macht das jetzt für mich…und ich kann gemütlich die Beine hochlagern…“ oder „Wenn ich nicht zum Erfolg komme, ist der TimeWaver schuld…“
Das wäre nur Symptombekämpfung, aber würde nicht die Ursache behandeln.

Der TimeWaver ist wie ein Schlüssel anzusehen.
Er öffnet dir die Türen und zeigt dir wichtige Informationen, damit DU

  • Ursachen erkennen und transformieren kannst
  • neue Räume betreten und neue Wege gehen kannst

…aber er geht nicht den Weg für dich, denn es ist schliesslich DEIN Weg.

Ich vergleiche ihn auch gerne mit dem Postboten: du kannst online ein Paket bestellen und er bringt es dir an die Tür und klingelt. Damit du das Paket in Empfang nehmen kannst, musst du die Tür aktiv öffen, deine Hände ausstrecken und es annehmen.

Er ist für uns Menschen somit ein Übermittler von Informationen, damit wir daraus Erkenntnisse ziehen und in unser Leben zu integrieren, um daraus Neues manifestieren zu können.

Bist du bereit, deine Reise in die Welt der Quanten anzutreten?

Buchung online oder per Telefon +41 79 265 97 77

15 Min. Telefongespräch
Wie kann ich dich
am besten unterstützen?

Kennenlernen

Kennenlernen

15 Min. Telefongespräch
Wie kann ich dich
am besten unterstützen?

Kennenlernen
Erster Termin

Direkt und einfach.
Wähle die passende Option,
oder ruf an bei Fragen.

Erstkontakt

bestehende Klient*innen

Schön, dass ich dich
weiter auf deinem Weg
begleiten darf.

erneut buchen

Wähle ganz einfach die passende Option.

Coaching, Energiearbeit und naturheilkundliche Beratungen können sowohl in meiner Praxis als auch aus der Ferne erfolgen. Manuelle Körpertherapien findet ausschliesslich inmeiner Praxis in Balm bei Günsberg statt.

so findest du mich – auch offline

Kontakt